Vita Michael Carr

Michael Carr ist Chefanalyst von EIN TRADE, erfolgreicher Investor, Chartered Market Technician (CMT) und international anerkannter Certified Financial Technician (CFTe). Er ist langjähriges Mitglied der Chartered Market Technicians Association, wo er als Herausgeber des Newsletters „Technically Speaking“ tätig war.

Außerdem schreibt er für verschiedene Publikationen zum Thema Trading, darunter für das Journal of Technical Analysis, die Money Show, das SFO Magazine und Futures Magazine.

Michael Carr ist Autor zweier Bücher: “Smarter Investing in Any Economy: The Definitive Guide to Relative Strength Investing” (2008) und “Conquering the Divide: How to Use Economic Indicators to Catch Stock Market Trends” (2010).

Michael Carr,

Chefanalyst EIN TRADE

Er unterrichtet am New York Institute of Finance „Grundlagen der Technischen Analyse“ und „Quantitative Technische Analyse“.

Als Veteran der U.S. Air Force begann Michael Carrs Karriere im Pentagon, wo er maßgeblich an der Installation des ersten lokalen Netzwerks beteiligt war, einer frühen Version des heutigen Internets. Später wurde er in einen Bunker in Island versetzt, wo er an der Einrichtung hochmoderner Radarsysteme zur Verfolgung sowjetischer Flugzeuge gegen Ende des Kalten Krieges beteiligt war. Später bekleidete er viele andere hochrangige Ämter im US-Militär, und war unter anderem mit der Entwicklung der Codes für den Start von Atomraketen beauftragt. Hier hatte er oft Bereitschaftsdienst, um Befehle des Präsidenten auszuführen. Michael Carr beschrieb diese Erfahrung als „einen Platz, an dem es keinen Raum für Fehler gibt.“ Es ist diese Philosophie, die Michael Carr für präzise Anlagestrategien begeistert.

Sein Optionendienst EIN TRADE, zielt nur auf Optionen auf den SPDR Dow Jones Industrial Average ETF Trust (DIA) ab und bietet Ihnen die Chance, jede Woche Gewinne von 100% oder mehr zu erzielen.